Mittwoch, 29. Dezember 2010

[ . . .die ]



vilt. sollte ich einfach . . .


dann tut mir keiner mehr weh

&

ich niemanden mehr !


wer würde mich schon vermissen ?!

Ich mein ich mach eh alles falsch,

egal was ich tu !

ich bin Bedeutungslos. . .
ein beschissenes arschloch!

Wer will sowas schon haben ?!


by Ryouhei

Kommentare:

  1. So schlimm kann das Leben nie sein ... es geht immer weiter, auch wenn man es selbst nicht glauben mag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Rei, jetzt denk' doch nicht gleich so.
    Ich würde dich zum Beispiel vermissen und ganz viele andere bestimmt auch.
    Das Leben ist hard, das stimmt schon, aber du darfst nicht gleich aufgeben. Was wären wir schon, wenn wir keine Fehler machen würden? Perfekt, aber nobody's perfect. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob du wirklich derjenige bist, der die Fehler macht, oder vielleicht doch die anderen. ;>
    *knuff*
    Das wird schon wieder. <3

    AntwortenLöschen